Donnerstag, 7. Mai 2015

Haubentaucher Berlin - wie ein Phoenix aus der Asche...








Long time no see - Ich hoffe Euch allen geht es wunderbar!
An all diejenigen, die sich gefragt haben, warum ich hier kaum mehr schreibe und ob ich euch Vergessen habe: Nein, ich denk noch oft an Euch, doch ich habe ein schlechtes Gewissen, aber noch viel wichtiger: Ja, dafür gibt es einen guten Grund! Und ja, es hängt mit diesem neuen Vogel zusammen, der in Berlin gelandet ist: Der Haubentaucher. Doch keine Angst, ich werd es hier nicht der BILD oder B.Z. oder DIE WELT oder Berliner Morgenpost oder aber dem Managermagazin gleichtun und noch den 832482014. Lobes-Artikel über den neuen IT-Pool von Berlin verfassen..Denn gute PR braucht der Haubentaucher schon lang nicht mehr…es redet auch so die halbe Stadt bereits über DIE Sommerlocation und jeder der hier ist kommt einfach nicht an diesem azurblauen Pool vorbei ohne sich zumindest bei Instagram stolz posierend mit Cocktail in der Hand und Hashtag #Ifoundparadise im Kopf einzuchecken. So geht Viralität, liebe Marketer! Baut ´n Pool, gebt ihm n coolen Tiernamen und dat Ding läuft von allein!
Ich bin mindestens genauso verliebt wie die Redakteure der Springerpresse oder anderer Verlagshäuser in den mediterranen Urlaubsflair, der dort plötzlich zwischen Drogendealern und Kriminellen auf der Revaler weht. Ob Yoga am Pool, Hugo aufm Sundeck oder Sundowner im Sand - THE UrbanPool & Sundeck Garden Lounge Bar macht so fast alles möglich! Und das mit einer authentischen Leichtigkeit - ohne Snobby Chichi und ohne Hipstergehabe. Einfach normal. Und ehrlich. Und weil ich SO ein Riesenfan bin, hör ich an dieser Stelle hier jetzt sofort auf weiter zu schwärmen, sonst wird das doch noch so ein verliebter BILD Artikel, dem man vorwirft "das muss doch gekaufte Presse sein!" … Bei mir würde das sogar stimmen  - zwar nicht gekauft, aber alle mal nicht unparteiisch. Zeit um aufzulösen: Ich bin momentan an der Planung eines neuen Projektes, das mit dem einzigartigen HBT zusammenhängt und mir sehr am Herzen liegt. Und ja auch dieses Projekt wird wieder in Richtung Fashion & Lifestyle gehen.. Stay excited, stay tanned. Bald mehr dazu!
Eure ZOE in LOVE and very very veeeeery excited & thankful !!!





Oh - und nicht vergessen, die Süßkartoffel-Pommes und das Cocoswasser zu probieren, wenn ihr das nächste mal hier seid ;)


Piiiep piiep piiiiiep - der Haubentaucher hat euch liiiieb 
XXX











Kommentare:

  1. Hi Zoe!
    Danke für dein Bericht über die coole Location in Berlin. Werde auf jeden Fall die Location besuchen, wenn ich mal in Berlin bin. Ich wollte dich noch fragen, wo du dein Kleid her hast? Auch in Berlin gekauft ;) Es sieht richtig schön aus.
    Liebe Grüße
    Jil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jil,
      vielen lieben Dank Dir ! Das Kleid ist - ob man´s glaubt oder nicht - tatsächlich von Forever21 für 25€ ;)
      Gekauft vor etwa 3 Wochen…vllt hast du also noch Glück :)
      Forever 21 macht oft Designerstücke nach…verwenden auch gute Materialien…man braucht nur etwas Zeit und das Auge dafür, die paar Schätze aus der Masse dort herauszufiltern ;)

      Löschen
  2. HAHA wie süß, ich dachte mir auch so, warum um Himmels willen schreibt jeder über die neue IT Location, hat sie gar nicht nötig und führt sicherlich wieder dazu, dass im Sommer jeder dort ist. Vom Badeschiff zum neuen Pool! Aber ja ich werde demnächst auch mal wieder vorbei schauen. Morgen zum Beispiel soll ja super Wetter werden :)

    Bisous aus Berlin
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir für Deinen Kommentar, liebe Patricia! Und ja - das solltest du definitiv tun! 28 Grad sind für morgen angesagt..und der Pool soll seit gestern beheizt sein…also Bikini nicht vergessen! ;)
      Bisouxxx zurück aus Berlin nach Berlin!

      Löschen
  3. War vor kurzem auf einer Party im Haubentaucher - kein Geheimtipp mehr, aber trotzdem sehr empfehlenswert. Schöner Berlin Blog - by the way! lg Bettina vom immodelfin Journal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir für die lieben Worte! :) Und ja - Ich freu mich vor allem schon jetzt wieder auf den kommenden Sommer im HBT! :)

      Löschen

Find me on Stylebook!