Sonntag, 6. Juli 2014

Besser geht´s nicht!


Die (fast) ganz große Freiheit, Fashion Week & Sale!

Ihr Lieben,
ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für mich... Endlich ist es geschafft - meine Bachelorarbeit ist abgegeben und ich kann mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen...wie beispielsweise der Mode und dem Bloggen! Darum heute hier für Euch wieder einmal meine sonntagliche Outfitinspiration für Euch.
Spannung liegt in der Berliner Luft - denn bald ist es wieder so weit..FASHION WEEK! Wie gut es sich doch trifft, dass gerade Sale ist..! Auch ich habe mal wieder zugeschlagen: Leder Wedges Sandalen von &other stories von 55€ auf 27,50 € reduziert und Kleid von Zara von 50€ auf 35€ heruntergesetzt! Gerafft habe ich das Kleid mit einem schmalen Gürtel von Kaviar Gauche mit goldener Schnalle und kombiniere dazu meine Vintage Russell & Bromley Handtasche. Ich hoffe der heutige Look gefällt Euch! 
Getragen habe ich dieses Outfit übrigens zum Dinner im Spindler & Klatt, einer wunderbaren Berliner Location direkt an der Spree, die an lauen Sommerabenden der perfekte Platz für guten Wein & gute Gespräche ist..und die übrigens ihre Terrasse vergrößert hat (siehe letztes Bild)...und ENJOY!

Unglaublich erleichtert,glücklich & voller B&B & MBFW-Vorfreude, 
eure ZOE <3 
_________________________


Couldn´t be better: 
Freedom, Fashion Week & Sale!

Finally it´s done: My bachelor thesis is handed in and I can return to the Goodlife - e.g. Fashion, Blogging and... the final countdown has started: Berlin Fashion Week this week! But what to wear?! What a lucky coincidence: It´s Sale in Berlin! I shopped this dress at Zara for 35€ (before 50€) and these leather wedges at &otherstories for 27,50€ (before 55€) ! Hope you like my outfit inspiration! 
Btw I wore it for Dinner at Spindler & Klatt, a Berlin restaurant and night club directly at the Spree (take a look at the last picture) ! ENJOY!

Yours  ZOE <3























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!