Sonntag, 6. April 2014

SO Berlin!


Warum lieben eigentlich alle Berlin? 
Und warum haben auch wir Berliner nie genug von unserer Stadt?
Antwort: Weil man nie aufhört in ihr Neues zu entdecken. Weil diese Stadt lebt. Weil sie uns inspiriert. Weil sie pulsiert und sich immer weiterentwickelt. Weil hier noch Raum ist für Kreativität. Ich wohne mittendrin, in Berlin-Mitte am Rosenthaler Platz. Heute hab ich mir meine Kamera geschnappt und bin los gegangen. Einfach so, durch meine Straßen im Kiez, ohne Ziel. Und da war er dann auch schon nach 6 Minuten - einer dieser typischen Berlin-Momente, für die ich mein Berlin einfach liebe: Geheimnisvollen Gang gesehen, reingegangen und meinen ganz persönlichen WOW- Moment erlebt.  Eine Out-door-Wohnzimmerecke im Hinterhof, an den Wänden Streetart - das ist Berlin!
__________________________

Why do we love Berlin that much? 
 "We" are tourists from all over the world, especially young people, but also "we", the Berlin people.I was born and raised in this city and I never get enough. 
But what makes it so special? Answer: Because you never stop discovering. 
Berlin inspires us, here´s still space for creativity. I am living in Berlin-Mitte at the Rosenthaler Platz. Today I woke up and just went out with my camera downstairs with no plan where to go. Already 6 minutes afterwards there it was - this typical "Berlin moment": An outdoor living room in the backyard with street art on the wall - 
Berlin, I love you!











Ich trage an meinem freien Tag typischen Boho-Chic. Ein hellgrünes Vintage Blümchen-Kleid vom Mauerpark-Flohmarkt, kombiniert mit schwarzer Lederjacke, schwarzer MCM Handtasche und weißen Sneakern von Y3 (Tennis-Edition).
___________________

Sunday is funday - time for Boho chic!
 I am wearing a green vintage dress bought at the Mauerpark flea market, combined with my black leather jacket from rodan and white Y3 sneakers (tennis edition).








 Feel inspired! 
Love from Berlin!
XXX, ZOE



Kommentare:

Find me on Stylebook!