Samstag, 12. April 2014

Designer Sale in der STATION BERLIN / Preview Covershoot Making of


Ihr Lieben, 

morgen erwartet Euch natürlich wieder mein sonntaglicher Outfitpost - dennoch aus gegebenem Anlass hier ein kurzfristiger Tipp für alle Berliner, die morgen noch nichts vor haben! Ich war die letzten Jahre bereits dort und es hat sich jedes Mal gelohnt..!  

Morgen letzte Gelegenheit: Der große Designer Sale in der  STATION-Berlin!



Das Shopping-Event für alle Fashionlover, Designjunkies und vor allem Schnäppchenjäger geht bereits in die 7. Runde. Auf der 3.000 qm großen und Verkaufsfläche in der STATION finden die Besucher edle Designerklamotten, Schuhe oder Accessoires  - und zwar alles bis zu 70 Prozent reduziert!!




Zu den vertretenen Labels gehören beispielsweise ACNE, Dolce & Gabbana, Strenesse, Wood Wood, See by Chloé und - auf was ich besonders stolz bin viele Berliner Designer wie zum Beispiel Kaviar Gauche, Michalsky, Majaco, Mongrels in Common, C’est tout, Esther Perbandt, Issever Bahri oder Lala Berlin !

Wann? Morgen von 12 bis 18 Uhr.
Wo? STATION Berlin (am Gleisdreieck, in der Luckenwalderstr. 4-6 in 10963 Berlin)

Verzeiht die Kurfristigkeit...aber ich hätte es beinahe selbst verplant - ihr kennt das ja sicher alle selbst mit dem Alltagsstress...heute zum Beispiel hatte ich mein erstes Covershooting für das Slyle magazine. Es hat super viel Spaß gemacht, aber es war auch voller Körpereinsatz gefragt, sodass ich jetzt ganz schön k.o. bin..!

Hier ein kleiner erster (Instagram-) Eindruck des Shoots! Die geheime Message des Schildes ist übrigens natürlich ernst zu nehmen..FOLLOW ME auf Instagram: zoe_berlin_blog ! ;)






Wir sehen uns morgen in der Station,
eure ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!