Sonntag, 30. März 2014

Spring has sprung!


Das Wochenende war wunderbar & leider natürlich wie immer viel zu kurz! 
Für einen stilvollen versüßten Ausklang, präsentiere ich Euch meinen absoluten Lieblingsmantel - mein Goldstück. Motto: Man gönnt sich ja sonst nichts. Und würden wir hier Klischees bedienen, würde ich jetzt schreiben: Joa mei, passend zur Münchner Lebensqualität! Denn von hier stammt mein Baby. Gefunden in einer kleinen Boutique in der Münchener City, die unter anderem auch Second-Hand-Mode vertreibt: Ein knielanger Ledermantel von Gucci, der exklusiv für eine Editorial-Strecke in der Vogue produziert wurde und nie in den Verkauf ging. Diese einmalige Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen & musste einfach zugreifen - viel Geld für eine Studentin, aber nicht für einen limitierten Gucci- Ledermantel! Unbezahlbar...
Dazu trage ich einen 2-Teiler: gepunkteter Vintage Rock mit dazu passendem Oberteil, wiedermal vom Dachboden meiner Omama. Dazu kombiniere ich meine MCM Tasche und als Stilbruch für den legeren Touch meine Y3 Sneaker.

___________________

The weekend was amazing and as always too short!
Today I want to present you my absolutely favourite coat: A Gucci vintage leather coat, which was produced for an exclusive editorial shoot in the Vogue Germany, that I have found some years ago in Munich in a little boutique. It was a lot of money for a student like me, but I still love love love it - so for me it was really worth it...
I combined a vintage skirt and a top from a friend of my grandma with my Y3 sneakers and my MCM bag. I hope you like it!

















Outfit
Coat/ Mantel: Vintage Gucci
Sneaker: Y3 adidas
Skirt & Top / Rock & Oberteil: Vintage
Bag / Tasche: MCM
Sunglasses / Sonnenbrille: Marc by Marc Jacobs

Location
MY SECRET - Dieses kleine Geheimnis wird voraussichtlich Anfang Mai gelüftet ;) Also schön treu bleiben bis dahin ihr Lieben, eure ZOE <3


Kommentare:

Find me on Stylebook!