Samstag, 1. März 2014

Maximize it!



Guten morgen ihr Lieben! 
Heute habe ich wieder einmal einen reinen Outfit Post für Euch! 
Das frühlingshafte Wetter macht Lust auf Röcke, MAXiröcke! Ich trage meinen beigen MAXirock, dazu kombiniere ich meine dunkelblaue Wildleder-Blouson-Jacke und (wie sollte es anders sein) neon-apricot-farbene Air MAX.
__________________________

Good morning!
Today I wanna show you a new outfit!
It smells like spring and this causes the lust for skirts, maxi skirts! 
I´m wearing on the pictures below my beige maxi skirt, a dark blue leather jacket & my apricot-coloured Air Max.












Und weil´s ab und zu ja doch noch etwas zu kühl für die rein frühlingshafte Rock-mood wäre: An Bayrischn Hut auf! Kleine Biologiestunde: Bis zu 50% der Körperwärme gehen angeblich über den Kopf verloren..! Ob das wirklich stimmt? Keine Ahnung. Aber ein  cooles modisches Accessoire um einen Look aufzuwerten ist die Kopfbedeckung allemal!
________________________

Well, to be honest: sometimes it might be still a bit too cold for the pure skirt-mood.. that´s why we are wearing hats! My hat on the photo is a traditional bavarian one, that I´m combining to my outfit to make it more special and cooler!






Drunter trage ich einen grauen eng anliegenden Body um einen Gegensatz zum weiten, fliegenden Maxirock zu haben! Habt einen tollen Samstag & genießt euer sonniges Wochenende! 
Love, ZOE
_______

Underneath I´m wearing a slim fit teddy in grey!
I hope you like it! Have a nice saturday everyone and enjoy your sunny weekend!
Love, ZOE



Lederjacke/ Leather jacket: Mango
Maxirock/ Maxi skirt: Amazon
Turnschuhe/ Sneakers: Nike Air Max
Hut/ Hat: Vintage
Body / Teddy: Vintage

1 Kommentar:

Find me on Stylebook!