Donnerstag, 20. Februar 2014

Sun + Berlin = Happyland


Wenn in Berlin die Sonne scheint, ist die Welt in Ordnung. Nein, mehr als das. Es scheint als könne man das Glück dieser Erde wahrhaftig sehen - und fühlen! Denn Berlin ist ja bekanntlich auch viel mehr ein Weltteil als eine Stadt. (Findet auch Jean Paul.) Und die meisten Menschen, die in diesem Weltteil leben, scheinen genau solche Sonnenanbeter zu sein wie ich. Denn auf einmal tut sich etwas auf den Straßen dieser Berlin-Welt und in den Gesichtern ihrer Bewohner. Die harten, gestressten Mienen tauen auf, man schaut sich erstmals auf den Gehwegen dieser Stadt wieder in die Augen, festgefrorene Mundwinkel bewegen sich wieder langsam nach oben und das Strahlen in den Augen scheint auch aus dem Winterschlaf endlich erwacht zu sein. Danke, Sonne - Ich freu mich auf Dich, Frühling!
_______________________

When the sun is shining in Berlin, suddenly everything seems to be okay. And much more than just okay. It´s like magic is happening on these sunny Berlin days. People seem to wake up from their embittered hibernation, you can see a smile on their faces and it just feels like love is in the air and lightness in the city. Thank you, sun - I can´t wait for spring!
















 Outfit

Trousers / Hose: Pull & Bear
Bag / Handtasche: MCM
XXL-Mantel/ XXL-Coat: Vintage
Boots / Stiefel: H&M 
Eyewear / Sonnenbrille: & other stories




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!