Freitag, 14. Februar 2014

THE SEA for my birthday, please!


Gestern bin ich 24 geworden. Ich liebe ja Geburtstage noch immer wie ein kleines Kind! Kerzen auspusten, sich was wünschen und sooo viele Blumen! Und was ich noch sehr viel mehr liebe: Das Meer. Wenn der unverwechselbare Meeresgeruch in die Nase steigt, der Salzgeschmack auf den Lippen haften bleibt & die beruhigenden Wellen, die an den Strand gespült werden..Das Meeresrauschen, dem ich stundenlang lauschen könnte. Ich blicke über die Weite des Meeres und bin sofort schlagartig glücklich. Die Kombi: Geburtstag am Meer für mich also unschlagbar! Neue Lebensenergie für das neue Lebensjahr! Deswegen habe ich gestern einen Tag an der Ostseeküste in Zingst auf dem Darß verbracht!
________________

Yesterday I just turned 24 and I´m still loving birthdays like a little child! Soo many flowers, cakes and presents...that´s happyland! What I still love even more: The sea. When I see the sea I feel actually happy and satisfied. That´s why I went for my birthday  to Zingst at the German Baltic sea!























Outfit
Coat/ Mantel: Pimkie, aktueller Sales (von 69,90€ auf 12,90 €)
Jeans: Mango, aktueller Sales (von 29,90 € auf 14,90€)
Leather bag/Leder Schulterbeutel: Vintage (aus wilden Hippiezeiten meiner Mama)
Sneakers: Y3
Sunglasses/ Sonnenbrille: & other stories 
Shop my sunglasses: here! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!