Dienstag, 21. Januar 2014

Who let the Dogs out


WOUF, WOUF, WOUF, WOUF !



Berlin for the weekend! Es war toll das Wochenende zuhause zu sein. Zu Michalsky habe ich es leider nicht mehr geschafft - dafür habe ich ausgeschlafen und ein komplettes Detox Wochenende eingelegt. Früh geschlafen, viel an der frischen Luft gewesen und gut gegessen. Und weil zu richtiger Detox auch Digital Detox zählt, lest ihr erst jetzt wieder von mir..! Frühstücken war ich mit einer lieben Freundin am Samstag in der Milchhalle #2 im Weinbergsweg 5 direkt am Rosenthaler Platz. Hier gibt´s gesunde frisch gepresste Säfte wie den "Muntermacher" oder "Power Shot" mit viel Ingwer, Honig und frischen Früchten für einen gesunden Start in den Tag!

Ich trage: Ein Vintage XXL-Seidenhemd in hellgrün von meiner Mutter aus den 80ern, legeres Langarmhemd aus braunem Wildleder (Vintage), dunkelgrüne Slim Fit Hose von Mango (14,99 € im aktuellen Sale), meine Kurt Geiger Boots & Michael Kors Tasche. Meine Mütze auf den unteren Bildern ist von Carhartt und superwarm! Erhältlich: hier!
____________________________________________________________________

Berlin for the weekend! I guess it´s always a good feeling to come home. Unfortunately I didn´t make it to the Michalsky fashion show - although I had a nice & relaxing detox weekend including digital detox, that´s why you read but now my post.
On saturday morning I went for breakfast to Milchhalle #2 in Weinbergsweg 5, directly at the tube station Rosenthaler Platz. Here you get fresh juices with ginger and honey to start your day healthy. Yummi!

I´m wearing my vintage green XXL-blouse from my mom from the early 80s, a brown, leather chemise, darkgreen slim fit trousers (Mango, 14,99 € on sale), Kurt Geiger Boots & Michael Kors shoulder bag. On top my Carhartt hat, that you can shop here!








Anschließend: Spazieren und Gassi mit Noula im Süden Berlins.
Gegenüber vom Reitstall Onkel Toms Hütte (Ubhf Onkel Toms Hütte) erstreckt sich ein wunderschönes Naturgebiet mit verschiedensten Vegetationen: von Tannenwäldern, über Wiesen, Hügel, Birkenwälder. 
Ein Traum für jeden Hund. Und dem Menschen tut´s auch gut! 
Mir hat´s sogar so gut getan, dass ich am Sonntag schon wieder das Bedürfnis hatte, mich dort beim Spielen mit Noula auszupowern. Darum hier nun noch ein kleiner Eindruck von  meinem Sonntag..!
_________________________________________________


Afterwards: A walk in the south of Berlin at the tube station Onkel Toms Hütte. Dogs will love this place. And for us it´s a healthy thing, too!









Bis ganz bald ihr Lieben,
Eure ZOE 
____________

See you soon,
Love, ZOE



Kommentare:

  1. Zwei sehr hübsche Outfits :) Ich hab auch einen Beagle, mit dem kann ich aber nicht ohne Leine raus. Wie schaffst du das?

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Meine Beagledame Noula ist erst 5 Monate! Wir haben es ihr von Anfang an beigebracht. Das Geheimrezept, dass sie sich nie weit entfernt heißt LEBERWURST AUS DER TUBE hahah...so läuft sie nie weiter als 50 m weg und freut sich schon jedes Mal wenn man sie ruft ;) Dennoch lasse ich sie aber auch nur in der Natur frei laufen, wo die Straßen weit genug entfernt sind! :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool outfit, LOVE the dog, so cute :D
    Following via Bloglovin!
    XO

    www.wardrobestories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. amazing outfit, love your boots from the first photos X

    http://istylethereforeiiwear.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Wow I love your clothes! My friend is over in Germany right now as well! Love it! Followed you on bloglovin as well!

    XOXO

    Corbin
    http://theclassysouth.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Find me on Stylebook!