Mittwoch, 15. Januar 2014

Fashionweek Berlin - dödümm


Hallo ihr Fashionistas und Fashionlover,
sicher fragt ihr Euch wann denn nun endlich mein erster Fashionweek/ Bread & Butter / Premium Post kommt - schließlich "ich bin ein Berliner". Darum wäre das Motto umso passender und ich bin unendlich traurig, dass ich als Newcomer Bloggerin & dann noch Berlinerin alles verpasse. Mein Bloggerherz weint, das schwöre ich Euch!
Ich sitze leider mit meiner Uni in Erfurt fest. Einmal im Semester müssen nämlich alle Berliner zur Marketing & PR Blockung zum Seminar an eine andere Uni-Destination reisen - und hier ist Anwesenheitspflicht. Buerks. Bitte habt Verständnis, dass ich jetzt im Final Countdown so kurz vorm Bachelor jedoch nichts auf Spiel setzen will und deswegen wohl oder übel durchs Erfurt-Drama durch muss...
Ich hoffe jedoch, dass ich es rechtzeitig Freitag Abend nach Berlin zur legendären Michalsky Show im Tempodrom schaffe..! 
Ansonsten vertröste ich Euch auf die Kopenhagen Fashionweek vom 28.01 - 02.02.! Hier werdet ihr auf jeden Fall auf Eure Kosten kommen :)

______________________________________

Dear fashionistas and fashionlover,
It´s Berlin fashionweek! As a newcomer blogger and Berlin girl, it would have been so obvious that I report about the Fashionweek, Bread and Butter or Premium. But: Unfortunately just now I´m not in town. Hum. I´m studying marketing & public relations and every year the students of my university have to travel to another uni´s destination to attend a workshop. That´s why I am right now in Erfurt, missing the whole Fashionweek-magic in Berlin. HATING IT! I hope that I will make it till friday night to Berlin to the legendary Michalsky Show at Tempodrom. If not: From 28th of January till 2nd of February I´m gonna be in Kopenhagen for the  Kopenhagen Fashionweek! So... stay excited! 
Love, ZOE


Hier für Euch dennoch die Termine der Fashionshows, die ich verpasse - vertretet mich in Ehre! Bitte, Danke und Adieu <3
Eure ZOE (passt jetzt mal weiter in der Vorlesung auf...Yay)

Mittwoch, 15. Januar
10:00 Anja Gockel | Runway
10:30 Vonschwanenflügelpupke
11:00 Schacky and Jones | Offsite
11:30 Blacky Dress Berlin | Runway
13:00 Minx by Evy Lutz | Runway
13:30 Juliaandben | Offsite
14:00 Bagaz | Offsite
15:00 Barre Noire | Runway
15:30 Green Showroom | Offsite
14:30 Malaika Raiss |  Runway
17:00 Ep_anoui by Eva Poleschinski | Runway
17:30 Dutch Eco Design | Offsite
18:00 Marcel Ostertag | Runway
19:00 Lala Berlin | Offsite
20:00 Dawid Tomaszewski | Runway
20:30 Rike Feuerstein | Offsite
21:00 Esther Perbandt | Offsite

Donnerstag, 16. Januar

10:00 Schumacher | Runway
10:30 Franzius | Stage
11:30 Holy Ghost | Runway
13:00 Laurèl | Runway
14:00 Brachmannv | Stage
15:00 Glaw| Runway
15:30 Perret Schaad | Offsite
16:30 Marc Cain | Runway
17:00 Isabell de Hillerin | Stage
18:00 Vladimir Karaleev | Runway
20:00 Guido Maria Kretschmer | Runway
21:00 Burda Style Cocktail "Harper's Bazaar" im Grill Royal

Freitag, 17. Januar
10:00 Umasan | Runway
10:30 Dyn | Stage
11:30 Anne Gorke | Runway
13:00 Miranda Konstantinidou | Runway
14:00 Ewa Herzog | Stage
15:00 Marina Hoermeister | Runway
16:30 Irene Luft | Runway
17:00 Mads Dinesen | Stage
18:00 Baltic Fashion Catwalk (Balagans, David Andersen, Indra Salcevica)
20:00 Studio Kaprol | Runway
20:00 Michalsky Stylenite | Offsite
Samstag, 18. Januar
18:00 "Shop the Runway" presented by Fashion ID

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!