Mittwoch, 4. Dezember 2013

WE DON´T NEED NO EDUCATION




..hum. Okay, maybe we do need. Look heute: Student life.


Die 3 Schnappschüsse sind heute in der Pause eines ganz normalen Tages als Studentin entstanden. Ihr könnt hier also sehen wie ich mich locker und leger im Alltag kleide. Ich liebe es meine Outfits durch Vintage-Accesoires "aufzupimpen" (beispielsweise hier der Hut & die alte MCM-Tasche) - so wird jeder Look zu etwas ganz Besonderem und einmalig - und ist trotzdem nicht too much fürs Studentenleben. 
Das ist übrigens der Lichthof meiner Uni...Ja, sogar hier ist die vorweihnachtliche Stimmung schon angekommen... o wie schön, O Tannenbaum! 


     








Hut: Vintage("Garage" Secondhand Laden)
Tasche: MCM (Vintage)
Jacket: Mango
Boots: Zalando
Jeans: Weekday

Meine Vintage MCM- Tasche war übrigens einer der besten Glücksgriffe meines Lebens ;) 
Ich war mit meiner Mutter in Nizza verreist und wir wollten auf den bekannten Marché aux fleurs. Wir waren an einem Montag dort und meine Mutter war ganz enttäuscht und außer sich, dass da ja überhaupt gar keine Blumen waren - "warum heißt der denn dann so?! Und wo finde ich meine Blumen?!" 
Ich hörte ihr schon gar nicht mehr zu und war bereits auf Wolke 7, da ich mich mit einer alten Dame angefreundet hatte, die ihren Dachboden ausgemistet hat. Ich hatte mich verliebt. In Michael Cromer München. Die alte feine Dame verkaufte ihre gut erhaltene alte originale und exklusive MCM Schultertragetasche (auf dem Bild), eine MCM Clutch und ein MCM Portemonnaie - alles zusammen für 80,- €. Ich konnte meinen Ohren und Augen nicht trauen und schlug sofort zu, sie sagte noch: Ich weiß, fille, das ist viel zu wenig Geld für diese großartige Qualität aber man muss sich manchmal einfach trennen von gewissen Dingen. Das ist gesünder so." Ich  nickte nur und schwebte davon. So schnell würde ich mich jedenfalls nicht mehr von meiner großen neu erworbenen Liebe trennen..!




Where the magic happened:





Marché a la Brocante 
Antiquitäten- und Flohmarkt
Cours Saleya, Nizza
jeden Montag 8-17 Uhr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!