Donnerstag, 19. Dezember 2013

Dresscodepanic !



Och nö! Dachte ich mir dieses Jahr.  Denn wer kennt es nicht: Plötzlich ist Silvester und man hat nichts zum Anziehen. Same procedure as every year, James. Am 31. dann noch schnell zu Zara rennen, um sich noch irgendein schönes Kleid zu kaufen, das dann aber alle anhaben werden (oder mindestens 2 andere Mädels) auf der Party und dazu noch überteuert ist. Keine Lust! Darum war ich dieses Jahr klüger und hab mich einfach ein paar Tage eher drum gekümmert. Und zwar online! Bei Asos! Man bin ich stolz auf mich! Und heute kam es an: Mein Asos-Tütchen! Für 38,50 €: Knöchellang, mit blickdichtem Unterrock, leichtem transparenten Stoff und das Besondere: Haut zeigen an der Taille...Natürlich rot für die Lady in red...Und und und Trommelwirbel: tadaa, ja - es passt! Glück gehabt - jetzt kann Silvester kommen! 5,4,3,2,1..!


New Years Eve isn´t far...but what to wear?! Dresscodepanic as every year? Shopping in overcrowded stores like H&M and Zara on the 31-12 to buy the same dress that almost every girl is going to wear this night?! No - Not this year:
Sooo proud of me, i bought a few days ago my nye-dress at asos online. Today it arrived - and it fits! Wohooo, New Years can come..Final Countdown here we go! ZOE 




dress: asos


Clutch: MCM (Vintage)
Nail polish: MAC



Mein schönstes Accesoire ist und bleibt aber natürlich: Noula!



Wouf! 

ZOE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!